Bikerstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Motorrad Treff an der Glörtalsperre

Nach unten

Motorrad Treff an der Glörtalsperre Empty Motorrad Treff an der Glörtalsperre

Beitrag von Gast Do 24 Feb 2011 - 20:43

Ich weiß gar nicht ob dieser Treff noch offen ist, das Schönste war aber immer die Anfahrt über Breckerfeld an der Ennepe entlang und an der Ennepetalsperre vorbei.

Hier ein Auszug aus Biker Treff.de

Die schmale Straße zum Treff (Sackgasse) zweigt auf halber Strecke der K 10 zwischen Breckerfeld und Schalksmühle ab. Hier gibt's seit 2009 eine Schranke. Nicht abschrecken lassen, die Schranke öffnet sich automatisch. An der Staumauer angekommen, müssen PKW-Fahrer löhnen, Biker parken kostenlos. Auch bei der Ausfahrt öffnet sich die Schranke automatisch.

Die Durchfahrt zu dem Biker-Parkplatz ist offiziell erlaubt (s. Foto). PKW kommen durch die Absperrung nicht hindurch. Bei Gespannfahrern könnte die Absperrung aber evtl. Kopfschmerzen auslösen. (Seitenwagen demontieren?!)

Die Imbissbude wird jetzt von einem neuen Pächter betrieben - kein Vergleich zum Vorgänger. Die Welt ist wieder in Ordnung.

Wer stilvoller speisen möchte, der muss ein paar Stufen nach oben steigen. Das Restaurant oberhalb des Biker-Parkplatzes (mit großer Terrasse) wurde wieder eröffnet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten